WEINGUT MACHALEK
2052 Pernersdorf 179

+43 2944 81812 | +43 664 3832299
office@machalekwww.machalek.at

 

 

 

 

LEIDER NOCH EIN NEWSLETTER, DER ZIEMLICH STINKT.

 

Liebe Weinfreundinnen und -freunde, 

 

Das Eigenlob, das bekanntlich nicht gut riecht, dreht eine zweite Runde. Nichts für ungut. Aber die Freude des Weinbauern ist eine dermaßen große, dass sie auch im Herbst geteilt werden will. Hier also der Jubel über die glänzenden Neuigkeiten:

 

Sechs Gründe für eine Rede.

Nach erfreulichem Gold für fünf meiner Weine bei der NÖ Landesweinprämierung, hat der Sauvignon Blanc im Rahmen der AWC Vienna – dem weltweiten Marktführer bei der Qualitätsbewertung – eine Goldmedaille geholt. Angesichts des internationalen Vergleichs, ein vortrefflicher Grund für eine Rede: „Prost!“

 

Punkte, die ans Herz gehen.

Auch aufgewärmtes Eigenlob pflegt die Seele. So wiederholen wir gerne und laut:
Es gab Punkte bei „A la carte“. Rufzeichen. Paul Feucht holte 90, der Weinviertel DAC 2022 erfreuliche 90+, der Grüne Veltliner Rustenberg 2021 heimste 91 ein und die Reserve 2021 gleich 92 Punkte. Des Weinbauern Herz, es hüpft. Und hüpft.

 
 
 
 


 
Apropos hüpfen: Wer Gold trinken möchte oder Punkte oder einfach Weine, die Spaß machen, hüpft in den Shop und shoppt, gleich jetzt und jetzt.

 

Und so entschuldige ich mich erneut für den eigenlöblichen Geruch, hebe mein Glas und wünsche mit hüpfendem Herzen einen goldenen, einen gepunkteten, einen so oder so schönen Herbst.
 

 
Herzlichst
 
Ihr Martin Machalek
 
 
 
 

 

Copyright © 2015 Weingut Machalek